Freitags Füller (endlich nochmal :D )

Endlich mal nochmal dran gedacht, dass Freitag ist und somit Zeit für den Freitags-Füller :)
Originalvorlage wie imme unter scrap-impulse


1. Was wäre wenn  wir wirkich in unseren Lieblingsbüchern leben könnten?!?! .

2. Egal wie viele Bücher auf dem SuB sind,e s sind immer noch ungenügend viele.

3. Warum findet das Wetter nicht mal ein schönes Mittelmaß zwischen 36° und Regen?!.

4.  Ein Buchkaufverbot muss nochmal her, auch wenn mir das schwerfällt .

5. Wann wohl endlich jemand mit mir Batman gucken geht?! :( .

6.  Ich bin einmal gegen eine Glastür gelaufen und ich habe sehr darüber gelacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Ruhe, lesen oder einen Film & hoffentlich mit K. schreiben :) , morgen habe ich einen ruhigen Tag und abends zu meiner Schwester fahren geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Mutter meine Godi im Krankenhaus besuchen !

Soo das wars auch schon wieder :)
Liebe Grüße
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover