Freitagsfüller

Und es ist mal wieder Zeit für den Freitags Füller :) Da ich leider letzte Woche nicht teilnehmen konnte, als ich im Urlaub war, freu ich mich jetzt schon wieder drauf!
Die Originalvorlage wie immer unter scrap-impulse :-)

1. Meine Nachbarn mag ich allesamt leider nicht sonderlich! .
2. "Ash" von Melinda Lo war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber mir fällt momentan absolut nichts zu diesem Punkt ein :D.
4. Einen ganzen Schokoosterhasen essen ist einfach zuviel *übel*.
5. Ich habe immer gedacht, wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, musste aber rausfinden, dass es Schwachsinn ist!.
6. Die Jungs von Y-Titty (TC, Phil und OG)  finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Die Chroniken von Narnia 1" lesen und was vllt. ne Runde Trivial Pursuit spielen , morgen habe ich lesen, lesen, lesen und vllt. was mit meinen Freunden unternehmen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen und mich geistig auf einen Ausflug mit meiner Schwester und einer Freundin vorbereiten. !

Euch allen ein schönes Wochenende, ich werde mich hoffentlich bald mit einer Rezension zu "Kyria und Reb" melden :D
Liebste Grüße

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover