aaah :)

Also es tut mir sehr leid, dass ich gestern keine Rezension zu "Purpurmond" hochladen konnte aber gerade, als ich Zeit hatte und mich dran setzten wollte, rief eine Freundin an und ich konnte ihr ihren Wunsch einfach nicht abschlagen.
Resultat: PANEEM!!! :D Endlich hab ich den Film auch gesehen ;)
Und da wir (durch einige Verzögerungen) danach erst um 2 Uhr nachts daheim waren, konnte ich leider keine Rezi mehr schreiben, sorry ;)

Zum Film: Er war wirklich sehr gut :) auch wenn einiges aus dem Buch gefehlt hat und es einer anderen Freundin, die das Buch nicht gelesen hat, an manchen Stellen schon schwer war alles zu verstehen, für mich, war der Film gut :)
Der einzige Diskusionspunkt war, dass ich zwischen zwei Fans von Gale saß, die Peeta nicht mögen, ich hingegen, bin riesen Peeta Fan! :D Aber das hat dem Film kein Stück geschadet. Wirklich schön gemacht, aber ich muss dennoch sagen, das Buch war viel besser :-)

Zur Rezension von Purpurmond:
Ich setz mich sofort dran, versprochen ;)

Euch allen einen schönen Tag, egal ob Arbeitstag, Schultag oder freien Tag :)
Liebste Grüße

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover