August

Gelesene Bücher: 
- "The Rithmatist" - Brandon Sanderson


Neuzugänge: 
- "The Cursed Child" - J.K. Rowling, John Tiffany, Jack Thorne
- "Hollow City - The Graphic Novel" - Ransom Riggs, Cassandra Jean
- "The Rest Of Us Just Live Here" - Patrick Ness
- "Die unsichtbare Bibliothek" - Genevieve Cogman
- "What If?" - Randall Munroe
- "The Inklings" - Humphrey Carpenter
- "Ensel und Krete - Ein Märchen aus Zamonien" - Walter Moers
- "Slade House" - David Mitchell
- "Attack on Titan 14" - Hajime Isayama
- "Der Schmied von Grossholzingen" - J.R.R. Tolkien
- "Life, the Universe and Everything" - Douglas Adams


SuB:
160

Fazit: 
Wie ja bereits vorhergesagt, war mein August lesetechnisch sehr ruhig, da ich mich hauptsächlich auf meine Bachelorarbeit konzentrieren musste. Die ist jetzt allerdings abgegeben und seitdem hab ich ein bisschen in "The Rithmatist" weiter gelesen, bin aber nicht 100% in der Stimmung dafür... ich möchte es aber gerne auslesen bevor ich was neues anfange.
Zu den vielen Neuzugängen: Die gibts bei mir ja normalerweise zu Semesterferienstart aber da hab ich mich wegen der bevorstehenden Bachelorarbeit zurückgehalten. Nachdem ich dann aber fertig mit schreiben war und abgegeben hatte, bin ich erstmal auf Bücherkauf gegangen!
Das meiste davon war geplant, einige wollte ich mir schon eine ganze Weile kaufen und ich hoffe, dass ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub sehr viel zum Lesen komme, denn mein SuB ist leider zum ersten mal seit langem über 150 gestiegen und das gefällt mir ganz und gar nicht :D Und außerdem kommen ja bekannterweise im September und Oktober einige gute neue Bücher raus! Davon stehen auch schon einige auf meiner Wunschliste also muss ich mich jetzt mal ranhalten ;)

Ich hoffe ihr alle hattet einen sehr viel erfolgreicheren August als ich und auch einen guten September vor euch :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Gratuliert man zur abgegebenen Bachelorarbeit? Oder erst, wenn das Ergebnis da ist? Keine Ahnung :D Auf jeden Fall cool, dass du es geschafft hast. Den Urlaub hast du dir jetzt auch ganz sicher verdient :D
    Ich wünsche dir viel Spaß, Erholung und Glück mit dem SuB :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline - heute mal ungewohnt kurz :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover