Montag, 2. Juli 2012

wooow :)

Ich bin selbst noch ganz überrascht, ich habs tatsächlich geschafft und bin um halb 7 aufgestanden!! Und das obwohl ich kaum geschlafen habe! :D
Zwar bin ich gestern Abend früh ins Bett gegangen aber, ich konnte sowas von NICHT schlafen! Bin so circa jeder halbe Stunde wach gewesen und hab mich gefragt was das soll... naja, nachdem ich um halb 3 überhaupt mal eingeschlafen bin.
So also nach ca 2 1/2 stunden schlafen

-> völlig fit :D

Der Kerl dem ich die Tür aufmachen sollte damit er nach unserer Heizung gucken kann ist auch schon da (ganz pünktlich :D ) und ich hab einiges neues über Heizungen gelernt! (Ja ich bin sehr wissbegierig! :D )

Jetzt gehts daran den tag der schon ein wenig zu früh für meinen Geschmack angebrochen ist, gut zu nutzen und, aus lauter Trotz wegen der kurzen Nacht nicht mehr zurück ins Bett zu gehen :D

Bei mir vereint sich Schlaukopf mit Kleinkind :D
Gefährliche Kombination ;)

Wie hat euer Tag so angefangen?
Und irgendwelche Pläne? :)

Hoffe ihr habt nen tollen Tag :)
*überraschender Weise schon früh am Tag gut gelaunte* Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen