Juni

Der Juni ging unglaublich schnell vorbei findet ihr nicht? Naja liegt vielleicht auch an mir!
Ich kann sowieso nicht glauben, dass das Jahr schon halb rum ist! o_O
Naja... los gehts :)

Gelesene Bücher:

- "City of Bones" - Cassandra Clare -> 180-500 = 320 Seiten
- "The Importance of being Earnest" - Oscar Wilde -> 28 - 67 = 39 Seiten
- "Nosferas - Erben der Nacht" - Ulrike Schweikert -> 230 - 434 = 204 Seiten
- "Rubinrot - Liebe geht durch alle Zeiten" - Kerstin Gier -> 133 - 343 = 210 Seiten
- "Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten" - Kerstin Gier -> 392 Seiten
- "Smaragdgrün - Liebe geht durch alle Zeiten" - Kerstin Gier -> 484 Seiten
- "Hunger Games - Catching Fire" - Suzanne Collins -> 472 Seiten
- "Hunger Games - Mockingjay" - Suzanne Collins -> 458 Seiten
- "Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" - Andrew Lane -> 400 Seiten
- "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" - C.S. Lewis -> 163 Seiten
- "Reise zum Mittelpunkt der Erde" - Jules Verne -> 360 Seiten
- "Der Prozess" - Franz Kafka -> bis Seite 31
- "Isola" - Isabel Abedi -> bis Seite 103

Insgesamt gelesene Seiten:

3636

Ihr glaubt mir gar nicht wie ich mich grade gefreut hab als ich die Zahl gesehen hab *_* aaah wie genial!! :)
Das ist unglaublich viel für mich! Ich dachte zwar schon, dass ich nochmal so viel wie im Mai hätte weil ... naja der Bücherberg neben mir spricht für sich :D (Zitat meines Bruders: "Du spinnst doch! ... Ernsthaft... du hast sie nicht mehr alle :D" xD )
Also 3636 = Geil!! <3

Neuzugänge:
"Plötzlich Fee - Herbstnacht" - Julie Kagawa
"City of Ashes" - Cassandra Clare
"Treasure Island" - Robert Louis Stevenson
"Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" - Andrew Lane
"Reise zum Mittelpunkt der Erde" - Jules Verne

Insgesamt:
5 :) Alle selbst gekauft und nur "Treasure Island" und "Young Sherlock Holmes" waren Spontankäufe :D
Ich finds ganz okay nur 5 :) Und 2 davon schon gelesen also ... joa :D

SuB:
59

ENDLICH!!!! Ein SuB Abbau von ganzen 2 Büchern :D Wuhuuuu :)
Ich wollte schon das ganze Jahr über endlich was vom SuB abbauen und nie hats geklappt und der Juni ist jetzt mein Debüt :D *herumtanz und jubel* ;)
Es ist zwar 'nur' ein Abbau von 61 auf 59 und das ist immer noch viiiiel zu hoch, aber der Anfang ist gemacht :)
Hofft bitte mit mir, dass ich im Juli nicht wieder mehr auf den SuB bekomme :D

Bestes Buch:
Wiedermal ein Monat in dem einfach alle Bücher genial waren! :)
Die Edelsteintrilogie ( *love* ), Nosferas und The Importance of being Earnest waren Rereads, deshalb lass ich die mal raus.
Dann denke ich, auch wenn die Entscheidung knapp ist, mein Lieblingsbuch diesen Monat war "Young Sherlock Holmes - Der Tod liegt in der Luft" - Andrew Lane :)
Wirklich gut geschrieben, super Story und ich kanns kaum erwarten, dass der zweite im Herbst endlich raus kommt!! :)

Mal wieder gar kein schlechtes Buch dabei :D Ich hab irgendwie Glück dieses Jahr ;)

Challenges:
- Die "Let's read it in English"- Challenge war zu Ende. Hab leider nur 5/10 Büchern gepackt! ... :/
- Habe angefangen mit der "Eigene Texte" - Challenge und arbeite schon an einigem :)
- Heute zum 01.07 startet die "Let's read it in English ... once more"- Challenge. Mein Ziel wieder 10. Mal sehen wie weit ich diesmal komme :)


So das wars von meiner Seite :)
 Ich bin diesen Monat sehr stolz auf mich :) So viel gelesen UND einen SUB-Abbau :) *jippi*

Hoffe euch hat der Monat auch gefallen und einen schönen Juli wünsch ich :)
Katharina

Kommentare

  1. Tolle Blog!
    Bin gleich mal Leserin geworden ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich freuen!:)

    Liebe Grüße Marigona ♥
    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow Katha da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover