Montag, 23. Juli 2012

Getaggt - 5 Schwächen

Also, sieh mal einer an, das ist ja schon ne Weile her ;) Lea hat mich getaggt :D Undzwar soll ich 5 meiner Schwächen aufschreiben ... na dann mal ans Werk ;)

1. Ich denke, das können alle nachvollziehen: Ich habe eine Schwäche dazu, mir ständig neue Bücher zu kaufen, obwohl ich zu Hause noch einen riesen Haufen ungelesen liegen habe!! Es ist zwar in meinen Augen keine schlechte Angewohnheit aber es *schwächt* meinen Geldbeutel erheblich :D

2. Wie soll ich das sagen ... naja, ich neige da zu ... ab und zu ein WENIG ... sagen wir ... bissig, zu sein! :D
Wer dann in meiner Nähe ist, bekommt meinen geballten Sarkasmus zu spüren ... kann unschön werden!^^
(Sonst bin ich aber ganz lieb *hust* :D )

3. Kurz und knapp, sehen wir der Wahrheit ins Auge: Ich bin ein Besserwisser! :D Es gibt Tage an denen geb ich nach, weil ich keine Lust hab zu streiten, aber so im allgemeinen ... wenn ich einmal angefangen hab zu Diskutieren dann bin ich erst zu frieden wenn ich Recht bekommen habe :D

4. Ich bin riiesen Harry Potter Fan :D Bin unglaublich froh darüber bei Pottermore.de in Slytherin gekommen zu sein und ... naja es gibt einiges daran was meine nächste Umgebung nervt :D 1. Wer auch immer sich die Filme mit mir ansieht, muss ich darauf gefasst machen, dass ich Draco, Snape, Lucius, Bellatrix (! :D) und all die anderen kleinen Bösewichte (wobei Snape ja nicht wirklich ein Bösewicht is...) verteidige... außer Fenrir Greyback -.- diesen scheiß Werwolf hasse ich wirklich <_<
Dann, werfe ich öfter mal Harry Potter Zitate in den ganz normalen Alltag ein :D Ich finds lustig ... meine Familie und Freunde allerdings nicht immer :D Und auch Harry Potter Anspielungen sind auch nicht selten bei mir :D
(Eben noch: Ich hab einen Verband am Handgelenk und als ich meine Hand locker gelassen hab ist sie so rum gefallen. Da sag ich direkt 'Mama, weißt du noch, damals, als Harry den Klatscher gegen die Hand bekommen hat und der dämliche Professor Lockhard den falschen Zauber benutzt hat und Harry keinen einzigen Knochen mehr in der Hand hatte???' 'Nein!' '... Das sah genauso aus *_*' *Mama geht weg* :D )

5. Eigentlich müsste ich es gar nicht mehr sagen, denn ihr habt es gerade am eigenen Leib erfahren: Ich kann NIE die Klappe halten!!
Ich glaube das ist schon so seit ich mein erstes Wort gesprochen habe und vermutlich sowas dachte wie *Oh ... Worte ... lustig ... mehr!* :D Seit dem ist die kleine Ina ein Plappermaul sondergleichen :D Kann manchmal auch ziemlich anstrengend für Familie und Freunde sein denke ich ... aber naja, machste nix dran ;)

Hoffe ihr seid mit meinen 5 Schwächen zufrieden ;)
Sind jetzt die ersten 5 die mir eingefallen sind, und da ich nicht pefekt bin -> *Ironie* ... -> *Ironie* :D würden mir sicher noch welche einfallen ;)

Ich tagge hierzu Steffi und Nikki

:-) viel Spaß

Kommentare:

  1. Die erste Schwäche haben wir auf jedenfall gemeinsam. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. dankeschöön :) ich setz mich heut abend dran ;) danke katha :)

    AntwortenLöschen