Gemeinsam Lesen


"Gemeinsam Lesen" wird auf Schlunzenbüchern hochgeladen :) Schaut doch mal vorbei


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich habe gestern abend angefangen "The Restaurant at the End of the Universe" by Douglas Adams zu lesen. Den zweiten Teil von "A Hitchhiker's Guide to the Galaxy". Da ich erste gestern Abend angefangen habe und mich im Moment (leider) auf andere Dinge konzentrieren muss, bin ich erst auf Seite 4 :D
Aber das erste Kapitel hat mir schon sehr gut gefallen ;)


Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Like all Vogon ships it looked as if it had been not so much designed as congealed."


Was willst du unbedingt du deinem Buch los werden?

Ich bin wirklich froh mit meiner Entscheidung dieses Buch jetzt zu lesen weil ich im Moment so viel im Kopf hab und Douglas Adams Bücher sind einfach perfekt dafür. Sie sind locker und lustig und die Handlung geht gut voran. I like :)
Sehr empfehlenswert ;)


Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzte Seite liest, oder findest du das absolut daneben?

NIEMALS!
Einfache Antwort ... ich würde niemals die letzte Seite oder den letzten Satz lesen. Wenn ich nachschaue wie viele Seiten ein Buch hat bin ich immer extreem vorsichtig, damit ich ja nichts von der letzten Seite lese. Nicht mal das kleinste Deteil :D


Wow ... schon halb 10^^
Aber besser spät als nie nehm ich an ;)
Euch allen noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Huhu!

    Ich liebe Douglas Adams und bin immer noch traurig, dass er so relativ jung gestorben ist. :-( Kennst du "Last Chance to See"/"Die Letzten ihrer Art", das Buch, in dem er über aussterbende Tierarten schreibt? Das ist großartig.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Und ich habe es wieder verpasst! Hört sich aber gut an, da hast du doch was geschafft :P

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover