September

Hey Hi Hallo :)
Bin zwar mit dem Rückblick zwei Tage zu spät dran, aber der September war ein sehr guter Monat für mich! :)

Gelesene Bücher:
- "The Old Man and the Sea" - Earnest Hemingway (beendet)
- "Der Tod von Captain America 1" - Ed Brubaker (beendet)
- "Dark Village - Zu Erde sollst du werden" - Kjetil Johnsen (beendet)
- "Attack on Titan 6" Hajime Isayama (beendet)
- "Live and Let Die" - Ian Fleming (beendet)
- "Alexanderroman" - Pfarrer Lambrecht (beendet)
- "Hollow City" - Ransom Riggs (beendet)
- "Der Tod von Captain America 2" - Ed Brubaker (beendet)
- "Attack on Titan 7" - Hajime Isayama (beendet)
- "More Weird Things Customers Say in Bookshops" - Jen Campell (beendet)
- "Smoke" - Ellen Hopkins (angefangen)


Neuzugänge:
- "Der Tod von Captain America 2"  - Ed Brubaker
- "Moonraker" - Ian Fleming


SuB:
144


Fazit: 
Diesen Monat habe ich sage und schreibe 10 Bücher beenden können :) Das ist für mich unglaublich gut!
Insgesamt habe ich 9 Bücher vom SuB genommen und nur 2 neue gekauft also, wenn das mal nicht gut ist  :) Ich bin damit jedenfalls mehr als zufrieden und daran muss ich festhalten, denn im Oktober wird das ganz bestimmt nicht so laufen.

Kurz vor Unistart, muss ich noch eine Hausarbeit schreiben und auch sonst einiges erledigen. Erst gestern hab ich mir 10 Bücher Sekundärliteratur aus der Unibibliothek ausgeliehen, die werde ich zwar nicht alle ganz lesen müssen, aber das nimmt doch einiges an Zeit in Anspruch. Ich hoffe, dass ich dennoch zumindest zwei Bücher beenden kann und mich mit dem Kaufen weiterhin zurückhalte... allerdings weiß ich noch nicht was ich fürs nächste Semester so brauchen werde. Da mein Masterstudiengang "English Literatures und Media" heißt, denke ich dass wir schon einiges lesen werden :D Aber alles zu seiner Zeit ;)

Was das bloggen angeht, habe ich nach August, in dem ich jeden Tag gepostet habe, im September direkt weiter gemacht und auch ganz gut durchgehalten, trotz Urlaub. In der zweiten Urlaubswoche, wurde es dann allerdings wieder ruhig, da ich nichts mehr vorbereitet hatte und naja... es war Urlaub, also war ich kaum am Netbook (und das Internet war außerdem das allerletzte ... schrecklich langsam!)
Aber ich hoffe, dass ich mich im Oktober oder spätestens November wieder bessern werde :) Eigentlich hatte ich im August und Anfang September schon einen ganz schönen Rythmus gefunden :)


Naja wir werden sehen :)
Euch allen einen schönen Oktober (einer meiner Lieblingsmonate, auch wenn mit dem Oktober immer der Uni Start kommt ;) Aber Herbst & Halloween = Decken, Kerzen, Lichterketten, Tee, Wollmützen, Horrorfilme und, last but definitely not least, eine neue Staffel American Horror Story :D )

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover