Juli

Hey Hi Hallo :)
Heute kommt von mir auch endlich nochmal was, undzwar ein etwas verspäteter Monatsrückblick:

Gelesene Bücher:
- "England England" - Julian Barnes
- "Oryx and Crake" - Margaret Atwood (angefangen)
- "The Word For World is Forest" - Ursula K LeGuin (beendet)
- "And Then There Were None" - Agatha Christie (beendet)
- "Attack on Titan 16" - Hajime Isayama (beendet)
- "Attack on Titan 17" - Hajime Isayama (beendet)
- "Asylum Novellas" - Madeleine Roux (beendet)
- "Waking Gods" - Sylvain Neuvel (angefangen)


Neuzugänge:
- "The Battles of Tolkien" - David Day
- "Asylum Novellas" - Madeleine Roux
- "Harry Potter and the Philosopher's Stone" - J.K. Rowling
- "The Tombs of Atuan" - Ursula K LeGuin
- "Ink" - Alice Broadway
- "Three Dark Crowns" - Kendare Blake
- "Attack on Titan 18" - Hajime Isayama


SuB:
175


Fazit: 
Diesen Monat war ich nicht ganz so gut darin mir keine Bücher zu kaufen, vorallem weil meine Semesterferien angefangen haben und es mich einfach immer so freut wenn ich mir nochmal Bücher kaufen kann und diese dann auch lesen kann^^
Bei meinem Semesterferien Einkauf hab ich mir die meisten der Neuzugänge gekauft :) Ein einziges der neuen Bücher kommt nicht auf meinen SuB, da ich es bereits gelesen habe und mir nur eine neue Edition gekauft habe. Ihr alle könnt euch vielleicht denken, welches Buch das ist^^ Undzwar habe ich mir "Harry Potter and the Philosopher's Stone" in der 20yrs Anniversary Edition gekauft undzwar in der Slytherin Edition :)

Aber zum Glück habe ich ja nicht nur neue Bücher gekauft sondern auch ein paar gelesen bekommen. Zwar nicht ganz so viel wie ich wollte aber, es war wirklich schön nochmal ein paar Bücher zu beenden! Von meinen gelesenen Büchern fand ich alle sehr gut und vorallem hat mir gefallen, dass ich eine Science Fiction novel ("The Word for World is Forest"), eine Crime Story ("And Then There Were None") und eine Horror Novel ("Asylum Novellas") gelesen habe und somit eine gute Mischung zusammen bekommen habe :)


Mein ursprünglicher Plan für August war, dass ich jeden Tag im Monat einen Post hochladen, wie ich das gerne in den Ferien machen wenn ich endlich mal Zeit habe, aber jetzt habe ich wegen ein wenig Stress der mir dazwischen kam ja den Monatsanfang verpasst.
Ich bin allerdings noch mit mir selbst am diskutieren ob ichs vielleicht dennoch versuche, da es ja mein eigenes Vorhaben und nichts offizielles ist, kann mir ja niemand verbieten statt vom 01.08 zum 01.09 zu bloggen, es vielleicht einfach vom 06.08 zum 06.09, oder zu ähnlich, zu versuchen. :) Also wir werden sehen, ob ich das schaffe!


Na dann, hoffentlich bis bald, wenn ichs hinbekomme mein Vorhaben auch auszuführen :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover