Oktober

 Gelesene Bücher:
- "A Series of Unfortunate Events: The Bad Beginning or Orphans!" by Lemony Snicket (beendet)
- "Death Note 3" - Tsugumi Ohba (beendet)
- "William Shakespeare's The Empire Striketh Back" by Ian Droescher (beendet)
- "The Giver" by Lois Lowry (beendet)
- "Grischa - Eisige Wellen" - Leigh Bardugo (weiter)
- "Robinson Crusoe" - Daniel Defoe (weiter)
- "Asylum" - Madeleine Roux (angefangen)


Neuzugänge:
- "Death Note 3" - Tsugumi Ohba
- "Attack on Titan" - Hajime Isayama
- "The Giver" - Lois Lowry
- "Asylum" - Madelaine Roux
- "Sailor Moon 4" - Naoko Takeuchi
- "Dark Village - Niemand ist ohne Schuld" - Kjetil Johnsen
- "Young Sherlock Holmes - Der Tod kommt leise" - Andrew Lane
- "Death Note 4" - Tsugumi Ohba
- "Death Note 5" - Tsugumi Ohba
- "Weird Things Customers Say in Bookshops" - Jen Campbell


SuB:
117


Fazit: 
Im September habe ich mich mit Buchkauf ja eher zurück gehalten, deshalb habe ich im Oktober aber wieder richtig zugeschlagen :/ Es war einfach ... Uni Start... Hausarbeiten Stress... ich brauchte etwas das mich aufmuntert okay?! :D
Auf alle der neuen Bücher die ich gekauft und noch nicht angefangen habe bin ich so gespannt *-*
Mit "Grischa - Eisige Wellen" bin ich ein gutes Stück weiter gekommen aber irgendwie werden wir beide nicht richtig warm miteinander. Es ist nicht so spannend wie Teil 1. Hoffe im 3 wirds wieder besser!
"Robinson Crusoe" lese ich für meinen Literatur Kurs über Daniel Defoe, hier werden nächsten Monat auch noch zwei weitere Neuzugänge folgen!
Und "Asylum" habe ich zu Halloween angefangen :) Leider bin ich nicht so weit gekommen wie ich wollte aber ich finds bisher echt gut :) War ein Spontankauf weil die Story einfach so schön unheimlich klang, bisher bereue ich es nicht!

Also, ich hoffe im November etwas mehr lesen zu können! Allerdings sind mir da 3 Dinge im Weg:
1. Uni und Hausaufgaben, Presentations, Lernen
2. Tägliche Blogposts
3. Ich werde versuchen am NaNoWriMo teilzunehmen, ob ich dazu updates schreiben werde weiß ich noch nicht. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen mir was zusammen zu reimen :-)

Euch allen einen super Start in den November, ich hoffe ihr habt alle Halloween genossen! Ich persönlich habe einfach mit meiner Mutter ein wenig was gruseliges geschaut weil ich keine lust auf billige partys hatte :D

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover