[Sonntags Plausch]

Hey hi hallo :)

Ich bin seit Freitag zurück aus dem Urlaub und jetzt kann das Posten wieder beginnen. So regelmäßig wie im August wird es zwar vermutlich nicht werden aber ich werd versuchen den September noch für einige Posts zu nutzen :)

Lesetechnisch habe ich im Urlaub ein paar Bücher geschafft. Ich bin nicht der schnellste leser und im Urlaub ist ja auch sonst einiges zu tun. Gelesen habe ich insgesamt 4 Bücher, eins beendet und ein weiteres angefangen :) Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Als ich aus dem Urlaub heim kam ging das wirkliche Leben direkt wieder voll los. Meine Geschwister kamen vorbei und nachdem sie weg waren und wir ausgepackt hatten war es schon 2 Uhr nachts. Deshalb fing der Samstag etwas spät und verschlafen an und müdete schließlich in Chaos und Hektik da wir abends auf einen Geburtstag waren von dem wir ebenfalls erst um 2 Uhr zuhause waren.
Sprich: Ich bin heute unglaublich müde, mein Zimmer ist ein Chaos weil vom Urlaub noch kaum was erledigt ist.

Aber ich wollte heute ein kurzes Update posten auch wenn es sehr durcheinander ist weil ich unkonzentriert und müde bin. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover