Lebenszeichen mit "Can we dance" by The Vamps

Hey hi hallo :-)

Unglaublich aber wahr, ich veröffentliche einen Post, der kein Monatsrückblick ist! Leider ist das letzte mal schon etwas her, aber ich musste meinen geliebten Blog leider für kurze Zeit sehr vernachlässigen.
Auch wenn hier niemand Lust auf lahme Entschuldigungen hat, die Uni fing an und ... naja und wie sie anfing! Das dritte Semester ist bisher beides, unglaublich cool und unglaublich anstrengend! Aber nunja ;)
Ich musste also sehr viel für meine Literatur Kurse lesen und deshalb liegt "Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst" seit Mitte Oktober angelesen neben meinem Bett *ES TUT MIR LEID!!* ;)

Der Grund weshalb ich mich jetzt zu einem Post entschlossen habe ist, dass ich gestern das letzte Buch das ich für die Uni vor den Ferien gelesen haben muss, ausgelesen habe. Es war "Bend it like Beckham", einige von euch kennen es vielleicht. Eine Rezension folgt bestimmt. Ich muss dazu sagen, ich hab mich immer davor gedrückt es zu lesen weil ich dachte es wäre nicht so meins, aber ich geb zu: Ich hab mich geirrt, das Buch ist echt gut, bin gespannt auf den Film ;)

Also ich hoffe ich werde dann in den nächsen zwei Wochen und in den Ferien nochmal etwas mehr zum schreiben kommen damit der Dezember nicht so leer bleibt wie der November, in dem es ernsthaft nur eine Monatsstatistik gab *schäm* ;)

Soo genug geplapper jetzt:
"Can we dance" - The Vamps :)

Im Moment hör ich das Lied rauf und runter, ich finde es einfach super :)

Dazu hätte ich dann noch EINE FRAGE:
Kennt ihr das Lied?
Diesmal ist mir die Frage sehr wichtig, denn ich und eine Freundin dachten beide wir kennen es irgendwo her aber uns ist nicht mehr klar woher und von meinen Freunden kannte es bisher keiner, jetzt fragen wir uns ob es den Weg nach Deutschland überhaupt schon gefunden hat, oder ob wir es einfach auf BBC Radio One gehört haben könnten?!
Klingt trivial, aber macht mich total verrückt ;)

Also genießt das Lied <3
Hoffentlich bis bald
Liebste Grüße, Katharina


Kommentare

  1. Halli Hallo =)
    Ich höre mir gerade das Lied an, während ich hier kommentiere. =D Aber eigentlich wollte ich Dir mitteilen, dass ich Dich getagged habe und mich rieeesig freuen würde, wenn Du mitmachst! ;-)
    http://katiesfanstasticdystopia.blogspot.de/2013/12/taag-excellent-blog-award-da-habe-ich.html

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover