März

Gelesene Bücher: 
- "Heroes of Olympus - The Mark of Athena" - Rick Riordan (weiter)
- "A Wild Swan" - Michael Cunningham
- "Fantastic Beasts and Where to Find Them" - J.K.R. (beendet)
- "Charlie and the Chocolate Factory" - Roald Dahl (weiter)
- "ES" - Stephen King (weiter)
- "So Long and Thanks For All The Fish" - Douglas Adams (beendet)
- "Attack on Titan Before the Fall 5" - Hajime Isayama (beendet)
- "Fables - March of the Wooden Soldiers" - Bill Willingham (beendet)
- "Moonraker" - Ian Fleming (angefangen)


Neuzugänge: 
- "The Invasion" - Peadar O'Guilin
- "Carnivalesque" -
- "Traffick" - Ellen Hopkins



SuB: 
183


Fazit:
Der Monat fing bei mir etwas schwach an, da ich Prüfungen hatte, aber gegen Ende war ich dafür nochmal in Urlaub kurz vor Semesterbeginn und das hat sich zumindest für mich gelohnt, zumindest 3 Bücher hab ich endlich mal beendet bekommen und in "ES" bin ich ein guutes Stück voran gekommen und es gefällt mir nach wie vor sehr gut :)

Ich hoffe außerdem, dass ich hier jetzt an alles gedacht habe^^ Ich bin so spät dran wie selten mit meinem Monatsrückblick da ich für den 7.04 einen Junggesellinnenabschied planen musste und jetzt versuche ich nur irgendwie mich zu erinnern ob ich noch irgendwas gekauft oder gelesen habe...

Aber ich belasse es vorerst mal hierbei, heute mal kein ellenlanges Fazit wie sonst immer, ich habe mir einige Pläne zurechtgelegt für den Blog und hoffe da in den nächsten Monaten mal zu zu kommen, bin im Moment dabei mein Leben etwas mehr zu organisieren^^ Drückt mir die Daumen ;)

Euch allen wünsche ich eine gute Woche und einen sehr guten April :)

Liebste Grüße, Katharina

PS: Entschuldigt mir eventuelle Fehler, hier ist gerade eine Wespe rein geflogen und ich muss die leider mit den Augen verfolgen während ich tippe...

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover