Mai

Gelesene Bücher
- "England England" - Julien Barnes (angefangen)
- "The Day of the Triffids" - John Wyndam (weiter)
- "The Gigantic Beard That Was Evil" - Stephen Collins (beendet)
- "Gemina" - Jay Kristoff, Amie Kaufman (beendet)
- "Fantastic Mr Fox" - Roald Dahl (beendt)
- "Richard II" - Shakespeare (beendet)


Neuzugänge
- "Oryx and Crake" - Margaret Atwood
- "The Word for World is Forest" - Ursula K. Le Guin
- "Attack on Titan 17" - Hajime Isayama


SuB:
176


Fazit: 
Dieser Monat lief Lese- und Buchkauftechnisch eigentlich ganz gut (zwei der drei Neuzugänge sind für die Uni) und anfangs hab ichs ja auch mal geschafft zu bloggen, aber jetzt gegen Ende Mai, Anfang Juni wurde es hier etwas stressig, ganz einfache Erklärung 1. Uni Stress wie immer und 2. Mein Bruder heiratet am 10.06 und es ist SO viel zu erledigen und mein Geschenk ist nicht mal nahezu ready also ... ja :D

Aber ich hoffe, dass mein Juni auch wieder Lesereich wird, muss er eignetlich sogar weil ich allein für die Uni noch ca 6 Bücher beenden muss im Juni und Juli, also mal sehen wie das klappt :)

Ich hoffe, dass ich auch mit Bloggen nach der Hochzeit nochmal dran komme :) Hab mich damit Anfang Mai eigentlich ganz gut gefühlt :)

Hoffe ihr habt alle einen guten Juni und einen schönen Sonntag :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Das sieht ja wirklich nicht schlecht aus, du konntest ja ein paar Bücher beenden :) Ich drücke mal die Daumen, dasss es diesen Monat auch gut läuft und du die benötigten Bücher wirklich alle schaffst. Nach der Hochzeit wird es bestimmt wieder etwas entspannter, ich kann mir gut vorstellen dass das gerade stressig ist :D

    Liebe Grüße,
    Jacqueline - die den Sonntag vielleicht auch zum lesen von Büchern - und nicht nur von Twitter - nutzen sollte :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover