Februar

Gelesene Bücher:
- "Wizard of Earth Sea" - Ursula K LeGuin (beendet)


Neuzugänge:
- "101 Great American Poems"
- "Reasons To Stay Alive" - Matt Haig


SuB:
169


Fazit:
Naja der Februar ist nicht viel besser gelaufen als der Januar, aber immerhin ein Buch hab ich beendet bekommen und es war wirklich gut :)
Außerdem tut mir leid, dass der März schon fast halb vorbei ist und jetzt erst meine Statistik kommt aber busy busy busy (*hust* Karneval *hust*Geburtstage* :D )


Ich hoffe ihr habt alle einen guten März :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich kann dich so gut verstehen, habe leider im März auch nur ein Buch geschafft -.- Obwohl ich frei hatte, aber ich hoffe, der April kann mich wieder mehr fürs Lesen begeistern.

    Habe dich gerade entdeckt, richtig schöner Blog, da komme ich gerne öfter vorbei :)

    LG, Fina

    Blog: https://buchlabyrinth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover