There and back again ... to University

Jaah ich weiß das ist von "Der kleine Hobbit" - I love it! ;)
Aber genau so fühle ich mich grade ein wenig.

Die Uni hat angefangen! *aah* :)

Allerdings muss ich gestehen, ich finds toll :) Ist natürlich noch alles ein wenig neu und schon direkt zu Beginn viel zu tun, aber es gefällt mir irgendwie :)

Naja nun ist es so, dass ich bisher in meiner Wohnung noch kein Internet habe, und auch wenn ich hoffe, dieses Problem nächste Woche gelöst zu bekommen ist das nicht garantiert. Also nicht wundern, wenn hier die woche über so gar nichts mehr passiert. Bis mein Internet da ist gehts einfach nicht anders denn mich an der Uni in einen PC einzuloggen und dann zu bloggen, das passt den  Zuständigen sicher nicht und ich möchte auch nur ungern mein Passwort da überall angeben ;)

Deshalb schonmal ein großes    Tut mir Leid   , dass es hier so still geworden ist ;)

Ich hatte eigentlich einiges geplant bevor es dann doch so schnell los ging ;)

Unter anderem auch eine Rezension zu "1984" die hoffentlich bald folgt :)

Auf jeden Fall versuche ich morgen und am Sonntag mein bestes zu geben noch einiges zu posten ;)

Hoffe eure Woche war toll :)

Liebste Grüße und eine gute Nacht :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover