Freitags Füller

Diese Woche hab ich auch tatsächlich daran gedacht: Es ist Zeit für den Freitags Füller :)
Diesen findet ihr auf scrap-impulse!

1.  Mein lieber  kleiner Kater, liegt gerade zu einem Ball zusammgerollt neben mir und ist so süß, dass ich ihn am liebsten zerdrücken würde .
2. Eigentlich ist mir immer eher warm, aber da ich glaub ich krank werde und deshalb halsweh habe und friere habe ich mich viel früher als nötig zum kaufen fertig gemacht und sitze jetzt auf meinem Bett mit Winterschuhen, Winterjacke und Slytherinschal! Das alles nur zum Aufwärmen.
3.  Am 11.11. ist  Karnevalsstart!! Was mich normalerweise sehr freut aber dieses Jahr bin ich nicht so in der Stimmung für Karneval alsooo....
4. Im Moment benuzte ich "Maybelline Baby Lips" gegen trockene Lippen
5.  Es sieht so aus,  als wäre der Herbst jetzt endlich richtig bei uns angekommen. Hand in Hand mit dem Winter! .
6.  Denn als ich am Mittwoch aus der Stadt heim kam, waren die Blätter in einem Stück Park durch den ich gerne gehe, bereits gefroren, obwohl es erst 5 Uhr war und es wird immer kälter und kälter und nebliger und ... ich liebe diese Jahreszeit!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen einigermaßen gechillten Tag zum Uni Hausaufgaben erledigen, die größtenteils aus lesen verschiedene Lektüren bestehen und hoffentlich mehr bloggen , morgen habe ich den Geburtstag einer Freundin vorbereiten helfen und dann auf diesen Geburtstag gehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, meine restlichen Hausaufgaben erledigen, packen und zurück in meine Wohnung fahren !

Woow ich hatte wohl doch einiges zu sagen :D Auch wenn ich in meinem Post zu 30 Tage 30 Bücher der kurz vor diesem hier hochgeladen wurde, gesagt habe heute ist noch nichts nennenswertes passiert! ;)

Ich hoffe ihr alle habt einen super Freitag und einen guten Start ins Wochenende und seid vorallem nicht krank!
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover