[30 Tage - 30 Bücher] Tag 19

Hey Hi Hallo :)

Ich bin selbst überrascht, dass ich gerade einen Post verfasse der nicht erst um oder nach 8 Uhr abends hochgeladen wird :D Allerdings dachte ich, es ist mal an der Zeit! Habe zwar grade viel zu tun und Zeitdruck aaber egal :) So viel Zeit muss sein!

Tag 19: Ein Buch mit Grün im Cover

Hierzu hätte ich SO viele Bücher gehabt! :) Aber ich finde das Cover zu "Kissed" von Alex Flinn einfach so hübsch! Dabei war Kissed leider nicht das beste Buch von Alex Flinn ... sehr schleppende Handlung. Ich empfehle "Magical" ;)

So jetzt, da ich ausnahmsweise mal Zeit hatte früher zu bloggen habe ich natürlich Lust weitere Posts zu verfassen, ein paar ausstehende Rezensionen hab ich ja ... ;) Leider hab ich noch einiges zu tun und muss in ca 1 1/2 stunden das Haus verlassen und hab noch nichts gemacht also ... auf die Plätze, fertig, LOS :)

Euch allen einen schönen Mittwoch :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover