[30 Tage - 30 Bücher] Tag 21

Hey Hi Hallo

This day though ... so viel  zu tun aber so schlimm ist das ja auch nicht :)

Tag 21: Den neuen Teil einer Reihe den du kaum erwarten kannst.

Definitiv "Reckless - Das Goldene Garn" von Cornelia Funke!! Ich liebe die ersten zwei Bücher und Jacob Reckless ist mein all time favourite Buchcharakter! Ich mag einfach die Welt die Cornelia Funke geschaffen hat und die Geschichte um Jacob und Fuchs! :) Bin gespannt wie es weiter geht! Vorraussichtlich ist es im Februar 2015 so weit, ich würde ja bis dahin gerne Reckless 1 und 2 nochmal rereaden! :D

Worauf wartet ihr sehnsüchtig?

Liebste Grüße und einen guten Start ins Wochenende, Katharina

Kommentare

  1. Das ist genau das Buch auf das ich auch eindeutig am allermeisten warte. ICh liebe auch Cornelia Funkes Welten, weil man immer wirklich das Gefühl hat, sekbst in einer ganz anderen WElt zu sein. SO gut wie sie mit Worten umgehen kann für mich kein anderer.

    Liebe Grüße, Krissy
    http://tausendbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover