[30 Tage - 30 Bücher] Tag 30

Hey Hi Hallo :)

Wow, der letzte Tag im November ist hier! Da ich jeden Tag gebloggt habe und die Uni angefangen hat, kam mir der Monat (im Gegensatz zu den anderen 10 bisher) sehr lang vor :D Aber jetzt ist es fast Dezember und das Jahr geht zur neige.
Und hier ist das letzte mal [30 Tage - 30 Bücher]

Tag 30: Ein Buch das du jedem empfehlen willst!

Hier habe ich einige Zeit nachgedacht weil ich bei vielen Büchern dachte "Mir fallen spontan einige Menschen ein denen ich dieses Buch niemals empfehlen würde!" Aber bei "The Giver" von Lois Lowry, ging es mir nicht so. Das Buch ist einfach unglaublich. Ich war total gefangen in der Welt und obwohl so etwas wie Action praktisch nicht existiert, ist es unglaublich fesselnd. Die Welt in der das Buch spielt ist so vollkommen anders und man kann sich kaum vorstellen wie es ist in ihr zu leben. Aber der Autor schafft es ganz hervoragend uns an den Hauptcharakter zu binden. Ich weiß die Meinungen bei dem Buch gehen sehr weit auseinander, aber ich würde jedem raten ihm eine Chance zu geben! Ich war begeistert!


Ich muss jetzt leider packen und zurück in meine Wohnung fahren (bei dem Nebel in dem ich nur 2 Meter weit sehe -.- ) aber ich versuche auf jeden Fall heute Abend noch einen Sonntags Plausch hochzuladen, es ist ja schon wieder zwei Wochen her! :/

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Sonntag Abend,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover