[30 Tage - 30 Bücher] Tag 6

Hey Hi Hallo :)

Jay, ich bin sooo gut! Heute schon wieder so spät dran :D Heute war ziemlich viel zu tun und ich war bis jetzt noch nicht am Computer, was für mich sehr ungewöhnlich ist! Aber der Tag war gut!

Tag 6: Ein Buch dessen Cover du liebst

Hierfür habe ich mich entschieden zwei Bücher einer Reihe zu zeigen:
"Die Stadt der Träumenden Bücher" und "Das Labyrinth der Träumenden Bücher" von Walter Moers!
DIe Cover sind einfach mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet, dass ich wenn ich das Buch zwischendurch zugeschlagen habe, nicht allzu selten erstmal nur aufs Cover gestarrt und immer wieder etwas neues entdeckt habe :-)

Was sind eure Lieblingscover?
Mögt ihrs eher schlicht oder bunt und verrückt?
Oder ändert sich das je nach Buch?

Liebste Grüße und einen schönen restlichen Donnerstag :)
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover