[30 Tage - 30 Bücher] Tag 15

Hey Hi Hallo und einen schönen Samstag euch allen :)

Ich hoffe der Regen vermiest euch nicht den Tag und ihr alle habt ein schönes Wochenende :) Ich habe vorallem vor nichts zu tun :D

Tag 15: Ein Manga, ein Comic oder eine Graphic Novel: Irgendwas mit Bildern!

Hierzu habe ich mir "Miss Peregrine's Home For Peculiar Children - The Graphic Novel" von Ransom Riggs und Cassandra Jean ausgesucht :)
Zunächst einmal: Entschuldigt die nicht so tolle Bildqualität! Ich hatte meine Kopie dieses Buches gerade nicht hier um es abzufotografieren, deshalb musste ich mit einem alten Foto vorlieb nehmen :/
Zweitens: Ich weiß, ich hatte auch an Tag 1 schon dieses Buch aaaber das hier ist ja eigentlich ein anderes Buch ... Der Zeichenstil ist sehr toll und die Bilder die ich bisher gesehen habe, sind in etwa so wie ich mir alles vorgestellt habe! Ich habe dieses  Buch sehr geliebt und kanns deshalb kaum erwarten die Graphic Novel endlich zu lesen :)


Kauft ihr euch manchmal Graphic Novels passend zu Büchern die ihr bereits gelesen habt? Ist eins meine Pet Peeves!

Liebste Grüße und einen schönen Tag euch allen :)
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover