[30 Tage - 30 Bücher] Tag 18

Hey Hi Hallo
Ja ... ich weiß ... es ist 10 Uhr abends! Unglaublich :D
Allerdings mag ich den Grund für dieses späte hochladen, denn ich habe fast den ganzen Tag nach der Uni gelesen :)

Tag 18: Ein Buch in einer Fremdsprache

Englisch zähle ich jetzt hier mal nicht, denn fast die hälfte meiner Bücher ist auf Englisch und es ist weniger eine Fremdsprache für mich als viel mehr meine wahre Liebe ;)
Also: Französisch :) "Le Voyage d'Hector ou là recherche du bonheur" von Francois Lelord :) Auf deutsch wäre das der erste Teil der Hector Reihe "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" :)

Ich wollte schon ewig mein Französisch verbessern und dazu dieses Buch lesen weil ich das Deutsche so sehr mochte aber weiter als Seite 4 kam ich bisher nie ... oops :D

Habt ihr viele Fremdsprachen in eurem Bücherregal?

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover