[30 Tage - 30 Bücher] Tag 24

 Hey Hi Hallo :)

Heute bin ich nochmal etwas früher dran und die Aufgabe des Tages hat grade etwas Zeit in Anspruch genommen.

Tag 24: Ein Buch das du dir schon ewig kaufen willst aber nie dazu kommst

Hierzu sind mir einige Bücher eingefallen aber die meisten sind nur mehr oder weniger wichtig :D Was ich allerdings wirklich schon immer haben wollte, waren die restlichen Bücher die J.R.R. Tolkien geschrieben hat! Vorallem diese über Mittelerde.
Da ich aber das Silmarillion immer noch ungelesen im Regal stehen hab, will ich warten bis ich weitere kaufe.
Als nächstes wären aber auf jeden Fall:
"The Book of Lost Tales" dran :)

Ja, ich weiß, es sind zwei verschiedene Editions die ich hier gerade aufgeführt habe, aber ich wusste einfach nicht was ich will :D

Habt ihr auch solche Bücher, die ihr eigentlich schon ewig haben wollt aber dennoch immer etwas anderes kauft?

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover