[30 Tage - 30 Bücher] Tag 23

Hey Hi Hallo oder... Guten Abend? Gute Nacht?

Ich bin dermaßen schlecht was das bloggen angeht :D Eigentlich sollte dieses 30 Tage 30 Bücher mich motivieren neben der Uni auch zu bloggen aber irgendwas scheint nicht wirklich gut zu klappen :D

Tag 23: Ein weißes Buch

Hier habe ich mir "Das Huhn das vom Fliegen Träumte" - Sun Mi Hwang. Das Buch ist wirklich gut, mal etwas anderes! Es geht um ein Huhn das getötet werden soll aber entkommt und davon träumt zu fliegen und ein Ei auszubrüten, was leider nicht so einfach ist...

Ursprünglich dachte ich, ich hätte gar nicht sehr viele weiße Bücher im Regal aber dann wurde ich vom Gegenteil überzeugt!

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Ach, du machst das doch super. Solange die Posts noch am richtigen Tag online kommen ist doch alles toll. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover