[30 Tage - 30 Bücher] Tag 9

 Hey Hi Hallo :)

Euch allen erstmal einen schönen Sonntag! Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich, denn ich bin ganz schön krank ;)

Tag 9: Ein Buch von dem du mehrere Ausgaben besitzt

Hierzu hab ich mir Artemis Fowl ausgesucht :)
Es ist meiner absoluten Lieblingsreihen und deshalb besitze ich auch mehrere Ausgaben der Bücher!
Von Band 1 und 2 besitze ich jeweils eine Deutsche Ausgabe, eine Englische Ausgabe und eine Ausgabe der Englischen Graphic Novel! Unten sind bilder der beiden dreierpaare and I love it! :)

Habt ihr auch Bücher von denen ihr mehrere Ausgaben besitzt? Bei mir fängt es bei meinen Lieblingen meistens damit an dass ich entweder verschiedene Sprachen oder eben die Graphic Novel adaption besitze!

Liebste Grüße, Katharina


Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover