[30 Tage - 30 Bücher] Tag 13

Hey Hi Hallo :)

Beihnahe hätte ich vergessen heute einen Post hochzuladen! Der Tag flog nur so vorbei!

Tag 13: Dein liebstes Hardcover


Hier habe ich "Gold" von Michael Crichton gewählt :)
Es ist so, dass ich was Hardcover angeht nicht unbedingt ein allerliebstes habe! Ich finde die meisten Hardcover die ich besitze ihr Geld wert waren und deshalb habe ich einfach eins der vielen ausgesucht die mir gut gefallen :)
"Gold" ist ein Piratenroman und als dieser wie ich finde einzigartig denn er war nie so wie erwartet sondern etwas neues kam immer! Ich fand das Buch super gut und es ist sehr zu empfehlen! (Wie das meiste von Michael Crichton!)

Wie war euer Tag so? Hoffe ja mal gut :)
Habt ihr bestimmte Hardcover die ihr besonders gerne mögt?

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover