September

Gelesene Bücher:
- "Die Insel der besonderen Kinder" - Ransom Riggs  (beendet)
- "Sirensong" - Jenna Black (beendet)
- "Faunblut" - Nina Blazon (beendet)
- "Shakespeare's Star Wars" - Ian Droescher (beendet)
- "Die Chroniken von Narnia - Reise auf der Morgenröte" - C.S. Lewis

Neuzugänge:
- "City of Glass" - Cassandra Clare
- "Numbers - Den Tod im Griff" - Rachel Ward

SuB:
89

Fazit: 
Na das sieht doch mal ganz gut aus im September. Nur zwei Neuzugänge, das kann ich verkraften und einen SuB-Abbau verzeichnen obwohl ich diesen Monat nicht sooo viel gelesen habe.
Ich war gestern erstmal erstaunt als die Statistiken hochgeladen wurden, der Monat ist ja schon vorbei o.O
Aber naja, wünscht mir Erfolg im Oktober, denn da gibt es Prüfungen und die Uni geht wieder los! Ich hoffe meine Statistik fällt da nicht zu schlimm aus! (ich sehe das schon so 1000 Frust-Neuzugänge und ein gelesenes Buch :D)

Euch allen einen schönen Oktober :-)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Wow, nur zwei Neuzugänge! Glückwunsch!
    Ich wünsche dir einen schönen Oktober <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover