[31 Tage - 31 Bücher] Tag 11

Heute Tatsächlich nur ein einziger Tag und keine 10 auf einmal o.O :D

Tag 11: Ein Buch das du einmal geliebt hast, es jetzt aber hasst:

Also wieder einmal: Ich hasse dieses Buch nicht.
Als ich es gelesen habe, fand ichs sehr sehr toll! Die Geschichte hat mich begeistert und ich konnte den zweiten Teil kaum erwarten. Aber dann hat es lange gedauert bis der zweite kam und inzwischen habe ich total vergessen worum es im ersten Teil ging weil es doch zeitweise recht verworren war. Und deshalb bin ich jetzt irgendwie "böse" mit dem Buch, weil ichs entweder nicht weiter lesen kann oder rereaden muss :/



Hach, ich hab Probleme mh? ;)
Das wars zu Tag 11 :)
LG Katharina

Kommentare

  1. Ich kenne das Buch nicht aber es sieht wirklich toll aus :)
    Ich werds gleich mal nachgooglen (;
    Lg.

    PS: Deine Tag-Reihe ist wirklich eine super Idee!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover