[31 Tage - 31 Bücher] Tag 17

Donnerstag :) Jay, letzter Tag meiner "Uni-Woche" :D Heute bis 2 und dann frei :) Und ich sehe auch endlich meine liebste Schwester wieder die in Urlaub war und die ich sehr vermisst habe in der Zeit! ;)

Aber zunächst mal:
Tag 17: Augen zu und irgendein Buch aus dem Regal nehmen:

Heraus kam "Erebos" - Ursula Poznanski. Zu meiner Schande immer noch ein SuB - Buch obwohl ich finde es klingt sehr interessant, bin nicht in der Stimmung für eine solche Geschichte :/ Aber falls ich es mal sein sollte, hab ich ja Erebos bereit liegen ;) *SuB schönred* :D

Kommentare

  1. Huhu,

    das Buch musst du unbedingt lesen es ist wirklich klasse :)

    vielleicht magst du ja bei meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    Zu gewinnen gibt es ein TB deiner Wahl im Wert von 10,00 €, einen Thalia Gutschein in Höhe von € 5,00 oder ein Schmucklesezeichen.
    Unter allen die meinen Banner verteilen, verlose ich auch noch einen individuell gestalteten Header mit Photoshop für den Blog:

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel-mit-tollen-preisen-thalia.html

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es dir sicher schon ein paar mal gesagt, aber: Das Buch ist genial! Ich glaube, ich lese es demnächst noch mal. Letztes Mal steckte ich nämlich in einer Leseflaute und habe deshalb ewig für das Buch gebraucht und konnte es nicht richtig genießen, obwohl es so toll ist. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover