[31 Tage - 31 Bücher] Tag 31

HALLOWEEEEEN!!!
Oh Leute ich liebe Halloween :) Und was es noch besser macht ist, dass eine meiner besten Freundinnen heute Geburtstag hat und da sie keine Lust hat eine ganze Party zu finanzieren, heißt das: HALLOWEEN DVD ABEND!! :)
Ob ich mich freue? Aber hallo ;)

Die 31 Tage- 31 Bücher Challenge hat mir sehr viel Spaß gemacht!! :) Schade, dass es vorbei ist!
Jetzt also: Last but not least!

Tag 31: Das Buch das du als nächstes rezensieren möchtest:

"Die Insel der besonderen Kinder" - Ransom Riggs

Dieses Buch habe ich bereits im September gelesen und fand es ganz toll :) Nur die Zeit eine Rezension zu schreiben hat mir bisher leider gefehlt, aber das wird als nächstes in Angriff genommen!! :)

Kommentare

  1. Auf die Rezension freu ich mich schon! Hab das Buch schon seit einiger Zeit in den Augen und bin auf deine Meinung dazu gespannt. :)
    Wünsch dir einen schönen Halloween-Abend :b
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr gespannt auf die Rezension!
    Toller Blog♥
    Ich habe dich für den Excellent Blog Award getagget und würde mich freuen, wenn du mitmachst:)
    http://cathslovleybooks.blogspot.de/2013/12/excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover