[31 Tage - 31 Bücher] Tag 14

Oooh das Thema von heute hat mir sehr gut gefallen denn so konnte ich in Kindheitserinnerungen schwelgen und das liiiiebe ich ;) Das gibt mir perfekt zum Unistart gute Laune, die ich vermutlich bestens gebrauchen kann! :D

Tag 14: Ein Buch aus deiner Kindheit:

Kennt es einer? *_* Oh my goodness, es ist soooo toll!! :) Die Geschichte von Kalle Wirsch ist wirklich unglaublich lustig und auch spannend! Ich weiß gar nicht wie oft meine Mutter uns das vorlesen musste und jedes mal war ich von neuem begeistert! Ich denke es wird Zeit für einen reread mit Kalle Wirsch <3

Na das hat mich jetzt mal richtig glücklich gemacht :D
Habt ihr auch solche Bücher, die euch an etwas erinnert das euch damals so gut gefallen hat? Und wenn ihr sie dann seht oder über sie nachdenkt seid ihr einfach nur froh und gut drauf? :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover