[31 Tage - 31 Bücher] Tag 19

1. Euch allen ein wuuunderschönes Wochenende :-)
2. Tag 19: Ein Buch das du schon immer lesen wolltest:

Was bleibt mir da noch zu sagen ... man kauft Bücher und dann will man sie lesen aber letztenendes landen sie auf dem SuB. Das kennen wir doch alle ;)
Dieses Buch wollte ich damals unbedingt haben und auch jetzt hab ich manchmal riesen Lust es zu lesen aber denke immer, das dauert vermutlich ewig, da es ja eine ganze Reihe an kurzen Geschichten enthält (oh und falls ihr euch wundert, ich hab das Buch natürlich auf Deutsch nicht auf Latein ... mit meinem Übersetzungsversuchen kam ich sogar bei Cicero's reden weiter als bei Ovid *Schande über mich* :D )

Kommentare

  1. Auf Latein wär ja auch der Hammer. :D Wir hatten im Unterricht nur kurze Auszüge und ich war restlos überfordert. Ich habe allerdings auch nur knapp die 4 auf dem Zeugnis geschafft, von daher... *hust* :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover