Freiheit

Gestern habe ich meine Englisch-Klausur geschrieben und das heißt = Ich habe jetzt noch sage und schreibe 4 ganze Tage in Freiheit bevor die Uni wieder los geht.
Da ich am Sonntag packen muss und dann all mein Zeug wieder in meine Wohnung transportieren muss (Ich sag nur schleppen: SuB und DVDs allein lassen mich vermutlich oft genug laufen :D ), will ich versuchen zwischen heute und Samstag ncoh möglichst meine Freiheit zu genießen.

Sprich: LESEN!
Mit etwas Glück kommt mein Blog auch nicht zu schlecht dabei weg, wenn ich endlich Zeit für Rezensionen und ähnliches habe.
Eigentlich wollte ich auch im Oktober an einer "31 Tage - 31 Bücher" Challenge teilnehmen, vllt kann ich das ja noch aufholen und Tage 1-9 kommen einfach in einen Post (ich weiß geschummelt, aber leider war bis jetzt nur lernen angesagt :( )

Ich freu mich grade wie sonst was weil ich endlich nochmal Zeit habe zu lesen und auch schon einen kleinen Plan habe ;)

Eigentlich wollte ich nur kurz meine Freude mit euch teilen, auch wenn dieser Post keinen richtigen Sinn hat :D Mit etwas Glück folgt später noch etwas sinnvolleres ;)

Liebste Grüße
Katharina :)

Kommentare

  1. Wenn ich höre, dass viele als Studenten zwischenzeitlich keine freie Minute mehr haben, weil sie von morgens bis abends lernen müssen, zweifel ich doch etwas an meiner Entscheidung, zu studieren. :D Ich bin viel zu undiszipliniert dafür. (Siehe heute: Ich habe nicht mal die Hausaufgaben begonnen und das in der nächsten Zeit auch nicht vor...) Ich kann wohl schon froh sein, wenn ich das Abi schaffe. :D
    Ich hoffe, du kannst die freien Tage noch genießen und kommst zu den 31 Tage -31 Bücher Posts. Und - es ist doch nicht schlimm, wenn du mehrere zusammenfasst. Ich packe dieses Mal auch immer die Beiträge für 7 Tage zusammen, damit ich nicht jeden Tag einen neuen Post veröffentlichen muss. :D

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, 4 freie Tage ;) nach dem Prüfungsstress endlich eine Wohltat! :) Ich weiß du hast dir viel vorgenommen ;) und zum lesen kommst du sicher auch bald mal :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover