[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12

Tag 12 fand ich sehr interessant denn hier habe ich gemerkt, dass dies bei mir bei nicht sehr vielen Büchern der Fall ist! Die meisten Bücher finde ich entweder auf Blogs oder weil ich die Autoren mag oder weil ich auf Amazon etc. rumstöbere... meistens bin ich es dann die Bücher empfiehlt. Aber nicht immer ;)

Tag 12: Ein Buch das du von Freunden empfohlen bekommen hast:

Dieses Buch hat mir die Mutter einer Freundin einmal empfohlen und es mir zum lesen geliehen. Natürlich war ich einverstanden wegen Kerstin Gier, aber bis dahin hatte ich von ihr nur die Edelsteinreihe gelesen, also war das hier eine große Abwechslung. Aber es war sehr gut und dann hat die Mutter mir das Buch geschenkt :D

Ist euch das auch schonmal so gegangen? Geliehen und dann geschenkt? Ich fands super von ihr :)

Kommentare

  1. Ich finde Kerstin Gier super und das Buch werde ich sicher auch irgendwann noch lesen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover