[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18

Aaalso, nachdem ich grade wegen herumspringender Bilder fast druchgedreht bin *nach unten guck* jaaah ich meine euch!!!! *wieder hoch guck* ... hier meine Bilder zu:

Tag 18: Das  Buch mit dem schönsten Cover, das du besitzt:

Hierzu ist mir spontan die "Young Sherlock Holmes"-Reihe von Andrew Lane eingefallen. Die Cover sind zwar nicht unglaublich bunt oder ausgefallen. ABER!
Ihr hintergrund ziert jedesmal ein Bild von London. Und ich liebe (!!) London!

Band 1: Der Blick von der Westminster Bridge auf den Big Ben und das Parliament

Band 2: Der Blick auf einen Teil des Tower of London und die Tower Bridge

Band 3: Der Blick auf die Tower Bridge

Band 4: Der Blick auf die Westminster Abbey

<3








Kommentare

  1. Das Cover ist wirklich schön! *---*
    Obwohl ich sagen muss das ich mich bei dieser Frage wahrscheinlich niemals entscheiden könnte ^^
    Ist es dir auch schwer gefallen oder eher nicht? (:
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover