[31 Tage - 31 Bücher] Tag 25

DAS war wirklich schwierig!!

Tag 25: Ein Buch dessen Hauptcharakter dich ziemlich gut beschreibt.

Oh man ich hab beinahe kein Buch gefunden!! :D Ich fühle mich sehr sehr selten so als ob die Hauptfigur mir ähnlich ist... das war schwer!
Aber dann hab ich an Percy Jackson gedacht und ... naja ich hab (LEIDER!!) keine Kräfte, so wie er und meine Eltern sind auch keine Götter (nicht mal einer *grummel* :D ) Aber an sich ist mir Percy relativ ähnlich ... von seinen Charakterzügen her :) Vorallem auch weil er so süß tollpatschig ist! :D

Kommentare

  1. Aw sehr schöne Entscheidung! Ich liebe Percy über alles. Seine freche, aber tollpatschige Art ist göttlich (höhö :D).

    Die 31 Tage - 31 Bücher Sache gefällt mir sehr gut! :))

    LG Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover