Februar

Monatsrückblick Februar:

Gelesene Bücher:
- "Zweilicht" - Nina Blazon -> 212-416 = 204
- "In Liebe Brooklyn" - Lisa Schroeder -> 428 (ganz)
- "Hector und das Wunder der Freundschaft" -> bis 202
- "Harry Potter und der Stein der Weisen" - J.K. Rowling -> 126-144

Insgesamt gelesene Seiten:
852 Seiten

Fazit:
Ich bin um ehrlich zu sein sehr enttäuscht!
Ich wurde sehr aufgehalten von Schulprojekten und von Karneval, dass ich eigentlich erst sehr spät im Februar angefangen hab zu lesen. Aber dennoch, ich hätte schon gerne wieder die 1000 Seiten gepackt. Leider nicht! :(
Nur 3 Bücher von dem SuB runter ... wollte eigentlich noch mehr packen, aber immerhin etwas!
Nunja, ich kann nur hoffen, dass der März was besser wird! Und deshalb: Auf zum lesen ;))

Neuzugänge:
KEINE!
(PS: Ich bin übrigens sehr stolz auf mich, dass ich mein selbst auferlegtes Kaufverbot eingehalten habe!! *jay*)

Momentaner SuB:
43 Bücher

Naja das ist ganz okay, ich werd aber lieber noch ein wenig abbauen! Irgendwie ist mir das immer noch etwas zu hoch!!

Bestes Buch diesen Monat:
Da ich nur 3 gelesen habe ist das nicht zu schwer! Aber eindeutig:
"In Liebe Broolyn" - Lisa Schroeder
Diesen Buch war einfach unglaublich genial!!! So toll wirklich! Habe es an einem Tag durch gehabt und würde es sofort jedem weiter empfehlen der sich mit solchen Themen mal auseinander setzen möchte!
Zur Rezension gehts *hier*


Schlechtestes Buch diesen Monat:
Naja, leider muss ich sagen, dass das wohl "Zweilicht" von Nina Blazon sein wird. Ich finde zwar, dass das Buch so allgemein gut ist, die Idee zum Beispiel. Allerdings hätte sie besser umgesetzt werden können, denn ich war einen großteil des Buches relativ verwirrt von verschiedenen Handlungssträngen :D
Zur Rezension gehts *hier*

So alles in allem war der Monat zwar schön, weil ich das was ich gelesen habe ganz gut fand. Aber ich hätte doch etwas mehr lesen können ;)
Hoffe einfach mal nächsten Monat wird es besser!
Dazu gehe ich jetzt mal was auf den Balkon, in die Sonne lesen!

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag :)
Liebe Grüße

Kommentare

  1. Ich nehme mir auch jeden Monat vor mir keine Bücher zu kaufen aber das werfe ich dann immer schnell über Bort. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover