Freitags Füller

Und es ist mal wieder so weit! Der neue Freitags Füller ist da :)
Die Vorlage findet ihr wie jede Woche auf scrap-impulse !
Viel Spaß! ;)


1.  Ab und zu hab ich keine Lust zu lesen und bin dann deshalb ganz traurig. 
2.  Wenn meine Mutter sagt "Heute gibt es Lasagne" denke ich direkt hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko liegt bisher noch unangerührt im Schrank, wird aber bald, an einem sonnigen Tag, hervorgeholt.
4.  Dieser ganze Nebel nervt mich unsagbar, mir reicht's.
5.  Vorhin dachte ich wie schön es jetzt wäre ein kleines Nickerchen zu halten, doch ich habe wiederstanden.
6.  Ich finde immer wieder interessante Dinge, unter dem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen, lesen, lesen und vielleicht einen Film schauen , morgen habe ich mittags lernen und abends entweder auf einen Geburtstag gehen oder lesen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner allerliebsten großen Schwester ihren Geburtstag feiern !

Soviel dazu ;)
Hoffentlich werde ich dazu kommen im laufe des Tages noch eine Rezension hochzuladen. Falls ich mich überwinden kann die Bücher beiseite zu legen und zum Computer zu gehen *im Moment kein PC-Freund*
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall schonmal ein wunderschönes, erholsames Wochenende :)
Liebe Grüße, K.

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover