Neuzugänge :)


Gestern war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester ein wenig einkaufen.Wir gingen in einige Läden und zum Schluss durfte ich mir natürlich nicht den großen Thalia entgehen lassen :) Besonders da Thalia mein Lieblingsbuchladen ist.
Am Ende, kamen zwei neue Bücher mit zu mir :)

Zunächst einmal "The Immortals - Rivalin des Schicksals" von Melissa de la Cruz!
Dieses Buch ist der sechste Band einer Reihe und ich musste es einfach unbedingt haben! :) Deshalb hab ich mir das selbst gekauft ;)


Klappentext:
Sie sind schön, reich und unsterblich ....

Für den attraktiven Künstler Ben würde Allegra alles aufgeben: den Kontakt zu ihrem Zwillingsbruder, ihre hohe Position in der Gemeinschaft der Vampire und sogar ihre Unsterblichkeit. Doch dann zerstört eine Prophezeiung ihre Träume. Wenn sie Ben wirklich liebt, muss sie ihn verlassen. Sonst wird er zugrunde gehen...


Ich bin schon ganz gespannt wie das Buch wird, ob es mit seinen Vorgängern mithalten kann, sie vielleicht sogar übertrumpft? :) Abwarten... ;) Falls die die Bücher noch nicht kennt, ich würde auf jeden Fall anfangen sie zu lesen. Es ist mal was neues und sie sind ziemlich einfach geschrieben, sodass es was schönes für zwischendurch ist :) Ich find die Reihe jedenfalls toll :)


Dann noch, eeeeendlich, "Kyria und Reb - Bis ans Ende der Welt" von Andrea Schacht.
Ich habe von diesem Buch schon so viele tolle Rezensionen gelesen und dann hat auch noch die liebe Jacquy auch noch Zitate aus dem Buch hochgeladen, was mich endgültig nach dem Buch schmachten ließ! :D
Als wir dann im Thalia waren meinte meine Schwester plötzlich, 'Oh nein, ich hab dir noch gar nix zum Abi geschenkt... such dir ein Buch aus!" Ich = *_* Wiiiiiiiiirklich??? :) Dann hab ich ihr ein paar gezeigt die ich haben möchte und sie meinte direkt... 'okay... dann nehm ich das da!' und zeigt auf Kyria und Reb. Ich 'Aber es ist so teuer :( ' Sie ' Ist mir relativ egal, her damit!' uuuuiiii :)
Fazit: Ich habe die aller aller aaaaallerbeste Schwester die man sich vorstellen kann x3 und das weiß sie hoffenltich auch ;)
So jetzt aber zum

Klappentext:
WIE FÜHLT ES SICH AN, FREI ZU SEIN?
Die 17-jährige Kyria lebt in New Europe, einer Welt der kompletten Überwachung. Als sie erfährt, dass sie nur noch kurze Zeit zu leben hat, ist ihr einziger Gedanke: Flucht! Gemeinsam mit dem Draufgänger Reb flieht sie Richtung Küste. Doch schon bald sind ihnen die Verfolger auf der Spur. Werden die beiden den Weg in die Freiheit jemals finden?


Wie gesagt bin ich bereits totaaaal gespannt auf dieses Buch! :)
Ich denke, das wird direkt das nächste sein was ich lese! Denn lange kann das einfach nicht auf meinem SuB bleiben! :)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover