Anakin & Padme




Naja was lässt sich da viel sagen ...
Ich bin riesen großer Star Wars Fan, soviel erstmal dazu! ;)
Deshalb finde ich die Geschichte von Anakin Skywalker und Padme Amidala auch so tragisch! Ich weiß ja nicht wer hier noch Star Wars Fan ist und wie gut ihr euch mit der Geschichte auskennt aber... Ich persönlich mochte Anakin immer sehr! Als kleinen  Jungen :) Als jungen Padawan und auch später noch als er langsam zur dunklen Seite übergeht! Einfach nur schön und Padme passt perfekt zu Anakin!

So... deshalb hab ich mir eben (während ich Star Wars Episode 5 laufen hab ;) ) mal Videos angeschaut zu Anakin und Padme und als ich das hier gefunden hab, war ich zu begeistert!

Es ist wirklich sehr schön geschnitten und das Lied ist auch ganz toll :)

Ihr könnt es euch ja anschauen wenn ihr wollt :) Vielleicht auch als "Nicht-StarWars-Fans" einfach um des Liedes Willen :)

PS: Ich kann ja nichtmals Darth Vader hassen ... :(

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover