Freitags Füller


Vorlage unter: scrap-impulse


1.  Der blaue Himmel macht mir super gute Laune .
2.  Was andere denken, wenn ich jetzt schon Sommeroutfits auspacke, ist mir egal .
3. Meine Haare sind in letzter Zeit meistens geflochten.
4.  Dass ich heute in einer Woche Abifeier habe ist unglaublich.
5. Schön, dass ich bald wieder richtig schön lesen kann und sonst nichts.
6. Bald müsste ich evtl mal zum Zahnarzt (-.- grrr)  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film nach langem lernen , morgen habe ich Geschi lernen Geschi lernen und ähm Geschi lernen geplant und Sonntag möchte ich Geschi lernen, auf einen Karnevalsumzug gehen und mich nicht verrückt machen wegen der Prüfung am Montag !

Das wars mal wieder... wie schön mein Wochenende von dem Wort "Geschi" durchzogen ist -.-
Ich bin so froh wenn wir Montag 14 uhr oder so haben leute!! :) Mir reicht schon Montag 12 Uhr :D ... einfach nach der Prüfung! :D

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover