St: Patrick's Day

Uuuh es ist wieder so weit :)
Ich wünsche euch allen einen Happy St. Patrick's Day :)
Wisst ihr ... ich liebe Irland!
Ist es nicht ein wundervoll tolles Land? ;)
Ich hoffe, dass ich dieses Jahr endlich hin kann. *hope*

Naja das Bild hat mir meine Schwester eben geschickt um mich aufzuheitertn und ich dachte, das ist doch perfekt für meine lieben Leser :)

Sagt mal, feiert ihr solche Tage? Feiertage die eigentlich hier in Deutschland nicht gefeiert werden?
Wenn ja dann, wie? :)


Ich persönlich feiere normalerweise immer den St. Patrick's Day :) Dann zieh ich mich grün an und mach i-was lustiges mit meiner Familie oder meinen Freunden :) Aber das kann auch dran liegen dass ich Irland, Feste und Grün liebe und total verrückt bin ;)

Naja lasst mich wissen wie das bei euch so ist :)

Kommentare

  1. Ich würde den Tag heute eigentlich auch gern feiern, mal sehen ob mir noch was einfällt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich feier eigentlich gar keinen Tag wirklich. Nur zu Weihnachten und Geburtstagen trifft sich mal meine ganze Familie. :p

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hab ich jetzt eben 3 Kommentare von dir. Ist doch auch gut. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa :)
    Ich bin auch stolz auf dich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, hattest du erwähnt. ;)
    Nächstes Mal gibt es sogar 2 Zitate. :D
    Danke dass du immer so fleißig kommentierst. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover