Geburtstagswochengeschenk :)

Also zunächst mal ... meine Schwester und ich sind ein wenig... verrückt :D
Deshalb überlegen wir uns auch ständig neue Dinge wie zum Beispiel unsere Geburtstagswoche :)
Da sie am 04.03 Geburtstag hat und ich am 09.03 passt das natürlich perfekt. Das heißt eine Woche lang bekommt jeder von der anderen jeden Tag ein kleines Geschenk und am jeweiligen Geburtstag dann das richtige :) Und heute bekam ich von etwas sooo cooles :)
Ernsthaft Leute, ich bin gehüpft vor Freude :)
Undzwar:
Einen Harry Potter Lesezeichen Kalender :) *aaah*
Für mich als riesen Harry Potter Fan ein super tolles Geschenk :) Ich liebe es!
Und deshalb: ein paar Fotos für euch :)


Das Titelbild des Lesezeichenkalenders :)

Das ist das Bild dass bei März drin ist :) Find ich auch irgendwie cool :)

Okay, ich konnte nicht anders ;)
Draco *love*
Er musste ienfach abfotografiert werden und ich freu mich jetzt schon riesig auf das Oktober Lesezeichen ;)

Und noch eins von Harry, Ron und Hermine :)
Das Bild fand ich auch noch besonders hübsch ;)

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover