Zeit zu lesen :)

Endlich habe ich einmal Zeit zu lesen :) *jippi*
Gestern hab ich fast den ganzen Tag durchgelesen und deshalb direkt mal "Fallout" von Ellen Hopkins ausgelesen! Ich kann schonmal direkt sagen - das Buch war super gut, genauso wie die Vorgänger. Auch ohne meine Rezension, ihr solltet euch definitiv schonmal Bücher von Ellen Hopkins anschauen. Sie ist eine hervorragende Autorin :)

Heute habe ich dann angefangen "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" - Suzanne Collins zu lesen :) Denn ich will diesen Film nicht sehen ohne das Buch vorher gelesen zu haben. Das raubt einem irgendwie dann die möglichkeit sich alles so richtig vorzustellen :D
Ich wollte es eigentlich schon längt gelesen haben aber ich hab es erst zum Geburtstag bekommen und wurde dann von lernen und Fallout aufgehalten!

Deshalb werd ich mir jetzt Mühe geben Panem so schnell wie möglich zu lesen, bisher finde ich es schonmal richtig gut! :)

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht sofort eine Rezension zu Fallout hochlade, im Moment bin ich einfach soo froh, dass ich Zeit zu lesen habe. Aber ich werd mich bemühen sobald wie möglich eine zu schreiben, das Buch war immerhin super ;)

Euch allen viiiel Spaß beim lesen und viel Erfolg beim lernen und alles! :)
Einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende :)

Kommentare

  1. Die Autorin, von der du da so schwärmst, kenn ich gar nicht ... Werd mir ihre Bücher demnächst mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover