Hoffnung?! :)

Undzwar hoffe ich, dass ihr in nächster Zukunft nochmal etwas öfter von mir zu hören bekommt :) ... oder eher zu lesen aber nun ja ;) wollen wir mal nicht kleinlich sein ...

Ich habe zwar immer noch kein Internet in meiner Wohnung aber inzwischen ist immerhin meine Tasche für mein Netbook angekommen sodass ich den jetzt mit an die Uni nehmen kann. Und wenn ich mich dann mit Netbook in die Bibliothek setzte (so wie jetzt grade), dann hab ich Internet :) wuhu :D

Zwar werde ich das nicht zuu oft machen denn wenn ich schon in der Bib bin dann will ich auch arbeiten damit ich schnell nach Hause komme, aber für wenig Blogger hier und da wird schon Zeit sein.
Vielleicht kann ich Rezensionen ja vorher abtippen damit ich sie nur noch hochladen muss ;)

Das wäre doch mal was oder? :D
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber für mich ist es ein Hoffnungschimmer an einem Horizont der für meinen Geschmack viel zu lange stockdunkel war! ;)

Aber das wars auch schon wieder denn wie gesagt bin ich hier um zu arbeiten und halte mich jetzt scon ganze 2 Stunden in der Bibliothek auf. Bin zwar umrundet von Büchern aber heim möchte ich dennoch langsam.
Also noch ein Assignment fertig machen und ein paar Seiten kopieren (neuer Lesestoff *jay* :D ) und dann mach ich mich auf den Heimweg und koch mir endlich mal was. :)

Also bis bald *wuhu* :D

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover