Ich mal wieder

Heute bin ich mal wieder mit meinem Netbook in der Bib ;)
Aber jetzt ist es wieder Zeit nach Hause zu gehen, denn brav wie ich bin, erledige ich erst die Arbeit die ich hier machen wollte und dann schreib ich einen Blog Post ;)
Jetzt hab ich alles kopiert und mir einiges für eine Presentation durchgelesen (da kann ich mich in der Bib einfach besser konzentrieren, daheim läuft meistens der TV damit ich nicht so einsam bin :D )
und ja... somit kann ich die Uni für heute endlich verlassen :D

Endlich scheint mir berechtigt zu sein da ich schon seit 8 uhr hier bin ... ist jetzt kein Rekord aber mir reichts völlig! ;)

Na toll jetzt spinnt das Internet schon wieder rum, ihr könnt mir glauben, ich warte sehnsüchtig auf mein eigenes W-Lan :D

So zu den Neuigkeiten:

Ich habe endlich "Grischa" fertig gelesen und es war wirklich toll *_* Ich war so froh, dass ich mir die letzten 2 Tage Zeit genommen hab das Buch zu beenden denn das Ende war perfekt! :)
Bin gespannt ob/wann der nächste Teil erscheint :)
Eine Rezension folgt so bald wie möglicht, hab nur leider im Moment einiges zu tun! ;) Aber ich kann schonmal sagen, wenn ihr Grischa noch nicht gelesen habt, dann tut das so bald wie möglich :)

Jetzt lese ich "Reckless - Lebendige Schatten" ENDLICH *_*
Kann es kaum erwarten wieder in die Geschichte einzutauchen :) Love it :)

Außerdem noch "Breaking Dawn". Hier habe ich im 3 Teil angesetzt ... also da wo der Film der bald ins Kino kommt anfangen wird :D
Denn ich weiß noch wie toll ich das damals fand als die ganzen fremden Vampire zu den Cullens kamen und der Kampf mit den Volturi und ... naja ich mag die Filme ja auch aber sie sind nicht mit den Büchern zu vergleichen und da dachte ich mir, behalte ich mir lieber die Erinnerung daran im Hinterkopf wies im Buch richtig war :) Also halte ich mich ran und versuche mit lesen fertig zu werden bevor ich den Film gucke :)

So ich hoffe ich langweile euch noch nicht, denn eine Sache gibt es noch ;)

Vorgestern war ich in der Stadt und es gab ganze 3 neue Bücher :D Ich schäme mich sehr denn ich denke mein SuB müsste inzwischen bei 80 fast sein :/ Übel!!
Ich arbeite daran!

Und ja ich gucke mal wie viele Bücher ich mit heim schleppen kann damit ich mal an der Monatsstatistik und an einem Allumfassenden Neuzugänge-Post für die letzten Wochen arbeiten kann ... :D


Das wars denke ich vorerst :) Morgen bin ich wieder zu Hause und habe Internet.... wünscht mir Glück dass ich auch die nötige Zeit finde was zu posten ;)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover