Endlich!!! :)

Es ist soweit! Es ist soweit! :D

Ich kann verstehen wenn das jetzt übertrieben wirkt aber
EEEENDLICH :D hab ich Internet!! :D

Ursprünglich sollte mein Anschluss am 24.10 glaub ich frei sein ...
Tja denkste ;)

Und heute, über einen Monat später, endlich! :D

Es klingt verrückt aber es ist wirklich schwer ohne Internet zu studieren!
Die Lehrer laden alles auf Lernplattformen hoch und erwarten dann dass man es natürlich problemlos jederzeit abrufen kann ... was nicht der Fall ist wenn man kein Internet hat :D

Aber das liegt ja jetzt hoffentlich erstmal hinter mir :)

Und außerdem, kann ich mich jetzt endlich nochmal ordentlich um meinen Blog kümmern :)

Also hoffentlich hört ihr in nächster Zeit nochmal öfter von mir ;)

Jetzt erstmal aufräumen und alles für Besuch fertig machen!

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover