Oktober Statistik

Wow erst am 18 November
Da ist wirklich ... spät! :D
Aber naja besser als nie ;)


Gelesene Seiten:
"1984"- George Orwell ->  153 Seiten (Fertig)
"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" - J.K. Rowling -> 95 Seiten (Fertig)
"Grischa" - -> 136 Seiten
"Hunger Games" - Suzanne Collins -> 100 Seiten
"Die geheimnisvolle Insel" - Jules Verne -> 10 Seiten (wow :D )
"The Great Glasselevator" - Roald Dahl -> 43 Seiten

Insgesamt:
537

Doch noch über 500, hätte ich nicht gedacht! Ist für mich viel zu wenig :/ Aber naja bin froh überhaupt noch etwas geschafft zu haben. Man muss sich eben erst mal in dieses Universität-System reinfinden :D Hoffe das wird jetzt besser ;)


Neuzugänge: 

- "The Hobbit - there and back again" - J.R.R. Tolkien
- "Reckless - Lebendige Schatten" - Cornelia Funke
- "Grischa"
- "Bat People" – Raven Cross
- "Magie der Sehnsucht" – Sherrilyn Kenyon

Also 5 Neuzugänge ... ich müsste eigentlich irgendwas vergessen haben denn mein SuB ist einfach riesig :/

SuB: 
75 :'(

(-> Stand Ende Oktober )

Viel zu viel!! oh man wie konnte das passieren? Teilschuld ist auf alle Fälle, dass ich die Harry Potter Box gekauft hab und die 7 Bücher ja rein theoretisch ungelesen sind. Also SuB ;) Genauso wie "Der kleine Hobbit" den ich mir obwohl ich ihn praktisch auswendig kenne (Lieblingsbuch <3 ) auf Englisch kaufen musste, neu = SuB :D

Aber keine Ausreden vorbringen, lieber was unternehmen! :D


Bestes Buch:

GRISCHA <3 :-)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover